Du hast noch nie gewonnen? – Ich sage dir warum!

Du hast noch nie gewonnen? – Ich sage dir warum!



Wenn ich meinen Freunden erzähle, ich habe etwas gewonnen, dann bekomme ich oft die selben Fragen gestellt: “Was, du hast schon wieder gewonnen?”, “Wie machst du das?”, “Warum hast du immer soviel Glück?”,…

“Ich habe noch nie gewonnen!”, höre ich dann immer von ihnen.

Wenn ich meine Freunde jedoch frage, ob sie denn regelmäßig bei Gewinnspielen teilnehmen, dann sagen sie meistens: “Ääääähm nein!”

Kommen dir die folgenden Sätze auch bekannt vor? Dann machst du etwas falsch:

Ich gewinne ja sowieso nie etwas.”

“Ich habe sowieso kein Glück.”

“Das ist soooo mühsam.”

Und habe ich dich erwischt? ;-) Hiermit möchte ich dir sagen, dass die meisten nicht bei Gewinnspiele teilnehmen und daher auch nicht gewinnen.

Mitmachen! Mitmachen! Mitmachen!

Und nochmals mitmachen! Nur wer bei Gewinnspielen teilnimmt, der kann auch gewinnen! Klingt komisch, ist aber so! :)

Wenn du in Zukunft auch gewinnen willst, dann spiele einfach bei, so vielen Gewinnspielen, wie möglich, mit. Je mehr Gewinnspiele du spielst, desto höher sind natürlich die Gewinnchancen. Klingt logisch oder? ;-)

Eine berechtigte Frage ist natürlich jetzt: “Wo finde ich Gewinnspiele zum Teilnehmen?”. Diese Frage werde ich dir in einem meiner nächsten Blog-Artikel in der Kategorie “Tipps & Tricks” beantworten. Ein kleiner Tipp vorab: Schau dich mal in deinem Facebook-Stream um, da findest du sicher das ein oder andere Gewinnspiel. :)

Euer Clemens

P.s.: Spielst du schon oder gehörst du noch immer zu denen, die sagen, “ich gewinne ja sowieso nie was”? :P

Foto: Rose  / pixelio.de

Teilen