Gewinnspiel-Experiment: Das war der März

Gewinnspiel-Experiment: Das war der März



Der März ist schon lange wieder vorbei und somit auch ein weiterer Monat meines Gewinnspiel-Experiments. Leider bin ich nicht streng genug zu mir und kam daher erst heute zum Schreiben der Monatszusammenfassung. Wie gewohnt, möchte ich dir hier von meinen Teilnahmen, meinen Erfahrungen daraus und meinen Gewinnen berichten

Hier nochmal alle abgelaufenen Monate im Überlick:

November
Dezember
Jänner
Februar

Juhuuuu, bald is Halbzeit! :)

Meine Teilnahmen

Im März nahm ich an insgesamt 324 Gewinnspielen teil. Leider hab ich festgestellt, dass die 400er Marke irgendwie schwer zu übertreffen ist. Aber ich bin nicht ganz unzufrieden, wenn man bedenkt, dass dies durchschnittlich mehr als 10 Gewinnspiele pro Tag sind. Bei den Teilnahmen gibt es immer einige Up and Downs, tolle Gewinne sorgen natürlich immer für zusätzliche Motivation. :)

Hier zusammengefasst die möglichen Gewinnen, sowie die Art der Teilnahmen:

Das gab es zu gewinnen:

  • 1x Bargeld
  • 7 Autos
  • 24 Gutscheine
  • 39 Technik-Preise
  • 58 Reisen
  • 111Tickets
  • 84 sonstige Preise

Auf diesen Weg habe ich teilgenommen:

  • 5 SMS-Gewinnspiele
  • 2 E-Mail-Gewinnspiele
  • 2 Postkarten-Gewinnspiele
  •  27 App-Gewinnspiele
  • 44 Facebook-Gewinnspiele
  • 244 Internet-Gewinnspiele

Meine Gewinne

Leider konnte ich auch die Anzahl der Gewinne nicht toppen. Folgende 4 Gewinnen waren es im März:

Kaffee-Kapseltestpackung von Jacobs Momente (wie schon im Jänner)

2 Kinotickets für „Stromberg“ am 10.3.2014 im Gasometer vom Wiener Bezirksblatt

2 Gästelisteplätze für die zehnjährige Geburtstagsparty von KRONEHIT mit TAIO CRUZ live

Achten-Sie-auf-die-Marke Gewinnspiel: ein riesiges Lebensmittelpaket gefüllt mit Markenartikel aller Art.  (Leider hab ich das Foto des Gewinns auf grund eines Handywechsels nicht mehr! :( )

Das waren meine TOP-Gewinnspiele im Februar

Ö3 Gewinnspiel: Unter dem Motto “Ö3 hören – Taggen – Auto checken” startete Hitradio Ö3 am 17.3.2014 ein zweiwöchiges Ö3 Gewinnspiel, bei dem du einen von 5 SEAT Ibiza gewinnen konntest. Hierbei musste man jeden Tag 5 SMS an Ö3 schicken, wenn ein Pop-Up-Hit im Radio lief. Insgesamt habe ich ca. 5-6 mal mitgemacht. Leider erfolglos, weil sonst hätte ich schon einen Bericht dazu geschrieben, wenn ich einen neuen SEAT Ibiza gewonnen hätte. ;-)

Volume.at Ticket-Gewinnspiele: Volume.at verlost fast zu jedem Konzert, Party oder auch Kabarett in Österreich viele Tickets. Insgesamt habe ich gleich an 44 Gewinnspielen mitgemacht, aber nur bei Tickets, bei denen mich die Künstler auch interessieren bzw. der Künstlername mir nicht ganz unbekannt ist. ;-) Die Teilnahme ist sehr einfach, einmal anmelden, einloggen und mit einem Klick am jeweiligen Gewinnspiel teilnehmen.

 Sorry nochmal für den verspäteten März-Bericht und viel Glück weiterhin!

Euer Clemens

Teilen