Gewinnspiel-Experiment: Das war der Mai

Gewinnspiel-Experiment: Das war der Mai



Monat 7 meines Gewinnspiel-Experiments ist bereits wieder Geschichte. Ja ich weiß, auch das Monat 8 ist bald wieder um und ich bin wiedermal zu spät dran. Aber leider schaffe ich es derzeit nicht mehr Zeit zu investieren – neuer Job, Fußball WM,… ;-)

Hier alle vorigen Monate im Überblick:

November (403 Teilnahmen, 3 Gewinne)
Dezember (909 Teilnahmen, 3 Gewinne)
Jänner (393 Teilnahmen, 5 Gewinne)
Februar (301 Teilnahmen, 3 Gewinne)
März (324 Teilnahmen, 4 Gewinne)
April ( 251 Teilnahmen, 4 Gewinne)

Meine Teilnahmen

Wie schon erwähnt ist die Zeit derzeit knapp, deshalb kam ich im Mai nur auf 201 Gewinnspielteilnahmen. Zusammengefasst gab es im Mai folgendes zu gewinnen:

Das gab es zu gewinnen:

  • 1x Bargeld
  • 8 Gutscheine
  • 28 Technik-Preise
  • 37 Tickets
  • 62 Reisen
  • 65 sonstige Preise

Auf diesen Weg habe ich teilgenommen:

  • 16 Facebook-Gewinnspiele
  • 36 App-Gewinnspiele
  • 149  Internet-Gewinnspiele

Meine Gewinne

Auch das gibt es: Im Mai habe ich tatsächlich keinen einzigen Gewinn erzielt. Nicht mal ein kleines Goodie. :( Aber man hat es als Gewinnspieler ja teilweise selbst in der Hand. Die Anzahl der Teilnahmen sowie teilweise auch die Art der Teilnahme bestimmen die Gewinnchance. Da die Anzahl der Teilnahmen stetig gesunken ist, sinkt auch die Gewinnchance. Aber ich bin nicht traurig. Es gehört auch Glück dazu, eh klar. Jedoch bin ich der Meinung, dass die Gewinnchance stark von der Anzahl der Teilnahmen abhängt. Ich hoffe, ich schaffe es bald wieder, die Teilnahmeanzal rapide zu steigern, damit die leeren Monate zu der Ausnahme gehören! ;-)

Leider gab es im Mai auch keine großen Gewinnspiel-Highlights über die ich dir berichten kann. Ehrlich gesagt, habe ich im Mai nur schnelle Gewinnspiele gesucht, damit ich überhaupt auf die 200 Gewinnspiele gekommen bin. ;-)

Feuere mich an und unterstütze mich mit deinem Kommentar, damit ich bald an meine Erfolge vom Beginn des Jahres anschließen kann! :-)

Ich drücke euch die Daumen und noch eine schöne WM,

Euer Clemens

Teilen