Über Gewinnspieltipps.at

Was ist Gewinnspieltipps.at und wer steckt dahinter?

Ich bin Clemens Haselböck, 29 Jahre jung und arbeite als technischer Projektmanager bei Österreichs größtem Sportportal in Wien. Seit meiner Jugend bin ich leidenschaftlicher Gewinnspieler. Schon als Kind war ich mit meinem älteren Bruder auf diversen Veranstaltungen unterwegs, um bei großen Verlosungen teilzunehmen.

Diese Leidenschaft ist mir bist heute geblieben. Fast täglich nehme ich an mehreren Gewinnspielen teil. Mal mehr, mal weniger erfolgreicher. Schon seit Jahren war ich auf der Suche nach einer Idee, mit der ich einen Internet-Blog betreiben kann. Im Sommer 2013 war es dann soweit.

Warum schreibe ich nicht über eines meiner größten Hobbies? Das Gewinnspielen. Eine Idee war geboren. Gewinnspiel-Seiten gibt es wie Sand am Meer. Doch einfach einen Blog mit Gewinnspielspiele aus dem Internet eröffnen? Nein. Ich will etwas einzigartiges machen.

In den Jahren, an denen ich an tausenden Gewinnspielen teilnahm, sammelte und lernte ich diverse Tricks. Diese Tipps & Tricks möchte ich dir hier verraten, damit auch du deine Gewinnchancen bei verschiedenen Arten von Gewinnspielen erhöhen kannst.

Im Internet wurde ich auf das Buch “Wie knacke ich den Jackpot” von Markus Pönitz aufmerksam. Da dachte ich mir, das will ich auch machen. Ich möchte meine Tipps & Tricks bei meinem Gewinnspiel-Experiment anwenden. Ab 1. November 2013 werde ich ein Jahr lang, an so vielen Gewinnspielen wie möglich, teilnehmen. Egal ob im Internet, auf Facebook, per SMS bzw. Telefon oder per Postkarte. Lotterien sowie Casino-Spiele zähle ich hier nicht dazu.

Damit du das Experiment hautnah verfolgen kannst, dokumentiere ich alle Teilnahmen und angewandten Tricks. Du willst keine Neuigkeiten zum Experiment sowie Tipps & Tricks verpassen? Dann trage dich gleich hier unten in meinen Newsletter ein.

Auf die Plätze, fertig, Gewinnspiel-Experiment los!

Viel Spaß und Gewinn mit meinem Blog,

Euer Clemens